Blue Waters Resort & Spa, Antigua

Karibik-Idylle wie aus dem Bilderbuch


Das Blue Waters trägt schon im Namen das, was seine Gäste erwartet: Nämlich Karibik-Idylle wie aus dem Bilderbuch, ein exotisches Paradies das alle einlädt, die entspannte Tage unter karibischer Sonne benötigen – oder sich einfach gönnen.

Entstanden aus einem kleinen Gästehaus in den 1960er-Jahren, blickt das Blue Waters auf eine lange Geschichte der Gastlichkeit zurück. Eine weitläufige Anlage im britischen Kolonialstil, die sich auf über 14 Hektar tropischer Gärten entfaltet.

Lage

An der nordwestlichen Ecke der Insel, rund 6 km von der Hauptstadt St. John und ca. 8 km vom Flughafen entfernt.

Zimmer & Suiten

Das Blue Waters bietet Luxus und Gastlichkeit in verschiedenen Kategorien. Empfehlenswert sind die Cove Suites. Gäste haben hier Zugang zu exklusiven Pools und genießen noch mehr Privatsphäre.

Für Reisende mit Familie oder Freunden empfehlen sich die Penthouses. Hier genießen Sie den Komfort von 3 Schlafzimmern (jedes mit separatem Bad bzw. Dusche) und 220-Grad-Rundblicken über die Bucht und die Insel.

Details zur Ausstattung der verschiedenen Kategorien erhalten Sie gern von uns.

Das Cove Restaurant überrascht seien Gäste nicht nur mit einer interessanten Komposition aus karibischer Küche mit asiatischen Einflüssen, sondern auch mit seinen atemberaubenden Ausblicken über die Bucht, die zu den schönsten der gesamten Karibik gezählt werden dürfen.